Patrick Krüger

Meine berufliche Laufbahn startet am 1.08.2010 mit der Friseurausbildung im Intercoiffure Salon C. Richter in Erftstadt Lechenich in einem dualen Ausbildungssystem durch den Salon und einem Berufskolleg. Während der 3 Jährigen Ausbildung besuchte ich zahlreiche Ausbildungsseminare bei Wella, Pivot Point und der Friseurschule Harder und beendete meine Berufsausbildung als Innungsbester 2013 im Rhein-Erft Kreis. Anschließend besuchte ich Weiterbildungseminare um mich zu spezialisieren bei Wella (Master of Color), Tony and Guy und Sebastian Professional. Nach insgesamt 8 erfolgreichen Jahren freue ich mich nun auf die Selbstständigkeit und das gemeinsame Umsetzen von Trends, Kreativität und vielem Individuellem mit Ihnen bei uns im Salon.

 

Dana Schröder

Meine berufliche Laufbahn begann am 01.08.2010 mit meiner Friseurausbildung im Salon Hair Design Schmitz in Euskirchen, die ich 2013 mit Erfolg abschloss. Anschließend besuchte ich eine private Friseurmeisterschule und schloss nach 3 Monaten bei der Handwerkskammer Köln meine Friseurmeisterprüfung mit Erfolg ab. Um Erfahrungen zu sammeln arbeitete ich nach meiner Meisterausbildung zwei Jahre in einem Salon erst als Friseurmeisterin und später sogar als Salonleitung und besuchte dort einige Colorationsseminare. Anschließend war ich 1 1/2 Jahre Selbstständigkeit mit meinem Salon in Euskirchen und besuchte während dieser Zeit Seminare im Bereich Make-up , Maniküre und Coloration. Im Salon Intercoiffure C. Richter in Erftstadt , wo ich 1 Jahr arbeitete, durfte ich zusätzlich noch viel an Erfahrung und Weiterbildungen mitnehmen. Nun freue ich mich, mit Patrick Krüger zusammen, Sie in unserem neuen wohlfühl Salon begrüßen zu dürfen und Ihnen durch Qualität , Kreativität , Freude am Beruf und ständiger Weiterbildung ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.